WIR ÜBER UNS

Das ziel-streb-ich Team

Carole Allgöwer

Von jeher arbeite ich mit Pferden und Menschen. Als Pferdegestützte Coach begleite ich nun Teams und Einzelpersonen. Auf unserem Gestüt Waidhof kann ich auf unsere eigenen Pferde und auf optimale Rahmenbedingen zurückgreifen. Lebenserfahrung, Lebensfreude, Neugier und Offenheit sind die Eigenschaften, welche ich zu 100 Prozent in meine Arbeit einfließen lass. Das methodische Wissen und die Coachingausbildung habe ich mir bei
Jutta Einhaus Pferdegestützes Coaching
angeeignet und wurde erfolgreich zertifiziert. Mein Mann und meine beiden Kinder unterstützen mich bei all meinen Vorhaben und Projekten.

Co-Trainer/innen

Bei größeren Events und Teambuildings stehen mir zertifizierte Co-Trainerinnen zur Seite, welche die Ausbildung zum Pferdegestützen Coach ebenfalls bei Jutta Einhaus gemacht haben. So ist gewährleistet, dass wir unsere Angebote auch bei größeren Teilnehmer/innenzahl intensiv und qualitativ hochwertig durchführen können. 

Die Pferde

Unsere Waidhof Pferde und Ponys sind immer ehrlich in ihrer Rückmeldung. Für sie spielt Status, Position Äußerlichkeit, das gesprochene Wort keine Rolle.
Als Fluchttier sind sie immer unbedingt auf Klarheit und Sicherheit ihrer Umgebung und ihrer Sozialpartner angewiesen.
Diese Tatsache macht sie zu hochsensiblen Feedback Gebern.
Sie nehmen auch halb oder unbewusste Stimmungen wahr und reagieren direkt darauf.

Sie möchten mehr Informationen oder ein unverbindliches Angebot?
Sehr gerne stehe ich für Ihre Fragen und Wünsche zur Verfügung. 
Schreiben Sie mir gerne oder rufen Sie jederzeit an. 
Ziel-streb-ich
Carole Allgöwer
Waidhof 5
 79594 Inzlingen
 info@ziel-streb-ich.de
+49(0)7621 88741